Gastgeber aus Leidenschaft

HERZLICH WILLKOMMEN IM AUSZEIT FILZMOOS!

 

Manchmal spielt das Leben die schönsten Geschichten ganz von selbst.

Vor einigen Jahren haben wir uns auf einer Skipiste in Österreich kennengelernt. Gesucht hatten wir uns nicht – gefunden schon. Und schon am ersten Abend wurde klar, dass wir einen ganz ähnlichen Traum haben: raus aus dem gewohnten Alltag, rein in ein neues Abenteuer. Am liebsten in den Bergen. Mit einem Haus, in dem sich Gäste wohlfühlen, zur Ruhe kommen und ihre Auszeit genießen können.

Gesagt, geträumt, gemacht!

Aus ersten Ideen wurden konkrete Pläne, und nach einiger Suche fanden wir schließlich genau das, wonach wir gesucht hatten: ein Haus aus Holz und Stein inmitten der wunderschönen Bergwelt von Filzmoos. Unser Auszeit Filzmoos.

Anfang 2022 packten wir unsere Koffer, nahmen all unseren Mut zusammen und zogen von Süddeutschland in unsere neue Wahlheimat. Nach einer kurzen, aber intensiven Umbauzeit war es dann so weit: Am 20. Mai 2022 durften wir die ersten Gäste bei uns begrüßen.

Seitdem freuen wir uns jeden Tag darüber, diesen besonderen Ort mit Menschen teilen zu dürfen. Ob zum Wandern, Skifahren, Entspannen oder einfach zum Abschalten – wir möchten, dass Sie sich bei uns vom ersten Moment an willkommen fühlen.

Wir führen unser Haus mit viel Herz, Freude und einer guten Portion Leidenschaft. Dabei ist uns besonders wichtig, dass Sie Ihren Urlaub ganz entspannt genießen können – unkompliziert, gemütlich und in familiärer Atmosphäre.

Kommen Sie an, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie Ihre Auszeit in Filzmoos.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns willkommen zu heißen!

Herzlich, Ihre Gastgeber
Daniela und Kai-Uwe
vom Auszeit Filzmoos