Gastgeber aus Leidenschaft

WIR HEIßEN SIE HERZLICH WILLKOMMEN IM AUSZEIT FILZMOOS!


Es war einmal, vor Jahren, im verschneiten Österreich… Da haben sich zwei Menschen auf der Skipiste nicht gesucht, aber gefunden – und gleich am ersten Abend festgestellt, dass sie sehr ähnliche Pläne für die Zukunft haben. Raus aus dem alten Leben, rein in ein neues Abenteuer! Am besten in die Berge ziehen, eine kleine Pension betreiben, Gästen ein gemütliches Urlaubs- Zuhause bieten…

Gedacht, gesagt, getan!

Erste Ideen nahmen konkretere Formen an und aus einem fiktiven Luftschloss wurde,
nach intensiver Suche, ein echtes Haus aus Holz und Stein: Unser „Auszeit Filzmoos“.

Anfang 2022 haben wir sowohl unsere Koffer gepackt als auch all unseren Mut zusammengenommen
und sind von Süddeutschland nach Österreich ins schöne Filzmoos, unsere neue Wahlheimat, gezogen.

Nach einer kurzen, aber intensiven Zeit des Umbaus haben wir die Pforten unserer Pension am 20. Mai 2022 geöffnet. Seitdem freuen wir uns über ein gut gebuchtes Haus und arbeiten mit viel Freude und Engagement daran, aus dem Aufenthalt unserer Gäste ein rundum gelungenes Urlaubs- Erlebnis zu machen.
 

Uns liegt es am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen
und Sie ihre Auszeit bei uns unbeschwert genießen können.


Herzlich, Ihre Gastgeber
Daniela und Kai-Uwe
vom Auszeit Filzmoos